Tel: 04321 - 6900699
                                                          Tel: 04321 - 6900699

Oft verhalten wir uns immer wieder gleich und dennoch ist Veränderung möglich... es braucht einfach seine Zeit und die ist sehr individuell.

In der folgenden "Autobiographie", einem Text von Portia Nelson, wird dies beschrieben.

Meine Frage an Sie: Wo stehen Sie gerade?

 

       Autobiographie in 5 Kapiteln

 

 

  • Ich gehe die Straße entlang. Plötzlich liegt ein großes Loch vor mir. Ich falle hinein. Ich bin verloren. Ich kann nichts dafür. Nach Mühen finde ich heraus.

 

  • Ich gehe dieselbe Straße entlang. Plötzlich liegt ein großes Loch vor mir. Ich tue so, als ob ich es nicht sehe und falle wieder hinein. Ich bin wieder in dieser Situation, aber es ist nicht meine Schuld. Nach langer Zeit finde ich heraus.

 

  • Ich gehe dieselbe Straße entlang. Plötzlich liegt ein großes Loch vor mir. Ich sehe es. Trotzdem falle ich hinein, aus Gewohnheit. Meine Augen sind offen. Ich weiß, wo ich bin und trage Verantwortung. Sofort komme ich heraus  

 

  • Ich gehe dieselbe Straße entlang. Plötzlich liegt ein großes Loch vor mir. Ich mache einen großen Bogen um das Loch.

 

  • Ich gehe eine andere Straße entlang.
     

 

Beratung  Coaching  Prävention

Unterstützung über Videosprechstunde (www.sprechstunde.online)

Telefonische Beratung & Präsenz Termine

 

 

Beratung & Coaching für private und berufliche Anliegen

Einzel- und Paarberatung

Team Coaching (kleine Teams)

Stressbewältigung & Entspannungsverfahren

Gesundheitsförderung

Prävention

Termine n. Vereinbarung

 

04321 - 6900699

 

 

 

Zertifizierter Coach

Druckversion | Sitemap
© Dr. Schöne- Coaching & Beratung Neumünster ( SH) Personal Coaching - Berufliches Coaching (Business Coaching ) - Paarberatung- Teamberatung