Dr. Karen Schöne
Dr. Karen Schöne

ZENbo Balance

Harmonie für Körper, Geist und Seele

 

ZENbo® Balance vereint als  ganzheitliches Body & Mind Konzept klassische westliche Entspannungsverfahren mit fernöstlichen Bewegungsübungen und Meditation. ZENbo Balance verbessert gezielt die Körperwahrnehmung und bringt den Körper und Geist ins Gleichgewicht. Dieser sanfte Relax-Mix ist für jeden geeignet, löst innere Blockaden und sorgt für Entspannung, Stressbewältigung und Gelassenheit im Alltag. Personen, die bisher weder Körper noch Geist trainiert haben, lernen sich selbst zu spüren. Menschen, die viel meditieren jedoch ihren Körper bisher ein wenig vernachlässigt haben, beginnen auch den Körper bewusst wahrzunehmen. Und alle, die schon einiges für sich tun, beispielsweise Yoga oder Qi Gong praktizieren, können Bekanntes auf neue Weise erfahren und mit noch Unbekanntem ihren Erfahrungsschatz erweitern.

Beratung  Coaching Hypnose Prävention

 

Psychologische Beratung

Paarberatung- Paartherapie

Coaching / Hypnose

Stressbewältigung & Entspannungsverfahren

Gesundheitsförderung

Prävention

 

 

Termine nach telefonischer Vereinbarung 04321 - 6900 699               

Terminzeiten:

Mo-Fr 9-19 Uhr

 

Zertifizierter Coach

Druckversion Druckversion | Sitemap
Psychologische Beratung Neumünster I Hypnose Coaching I Paarberatung / © Dr. Karen Schöne