Dr. Karen Schöne
Dr. Karen Schöne

Klassische Massagen

Die wohl wahrscheinlich älteste Heilkunst der Erde ist die Massage und wird manchmal auch als Urform der Behandlung verschiedener Erkrankungen bezeichnet.

Sicherlich hat jeder irgendwann schon einmal selbst die Erfahrung gemacht, schmerzhafte Körperstellen inutitiv zu drücken, ohne dabei an Massage zu denken, denn Berührung hat Einfluss auf unsere Schmerzwahrnehmung.

 

Im Wellnes Bereich werden heutzutage gern klassiche Teil-Massagen genutzt, um Verspannungen und Blockaden zu lösen oder sich einfach mal selbst eine kurze Auszeit zu gönnen und etwas für seine Gesundheit zu tun.

 

 

Beratung  Coaching Hypnose Prävention

 

Psychologische Beratung

Paarberatung- Paartherapie

Coaching / Hypnose

Stressbewältigung & Entspannungsverfahren

Gesundheitsförderung

 

 

Termine nach telefonischer Vereinbarung 04321 - 6900 699               

Terminzeiten:

Mo-Fr 9-19 Uhr

Bei Bedarf, v.a. für Berufstätige auch Abendtermine: 19-21 Uhr

Zertifizierter Coach

Druckversion Druckversion | Sitemap
Psychologische Beratung Neumünster I Hypnose Coaching I Paarberatung / © Dr. Karen Schöne